Firmendetails
  • Ningbo Allytech Imp. & Exp. Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Weltweit , Asien , Osteuropa , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9000
  • Beschreibung:Bearbeitung Präzisionsteile,Stahl, die Bearbeitung von Teilen,Messing Drehteile,Aluminium Bearbeitung von Teilen
Ningbo Allytech Imp. & Exp. Co., Ltd. Bearbeitung Präzisionsteile,Stahl, die Bearbeitung von Teilen,Messing Drehteile,Aluminium Bearbeitung von Teilen

Bearbeitung Präzisionsteile

Zuhause > Produkt-Liste > Bearbeitung Präzisionsteile
Produktkategorie von Bearbeitung Präzisionsteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bearbeitung Präzisionsteile , Stahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von die Bearbeitung von Teilen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Bearbeitung Präzisionsteile Lieferanten
Zerspanung ist ein Teil der Herstellung von vielen Metallerzeugnissen. Fast alle Materialien bearbeitet werden können, einschließlich von Metallen, Kunststoffen, Verbundwerkstoffen und Holz. Aus diesen Gründen Bearbeitung oft gilt als die häufigste und vielseitige alle Herstellungsprozesse.

Bearbeitung ist auch sehr häufig verwendet als sekundären Prozess, wo minimale Material entfernt wird und die Zykluszeit ist kurz. Aufgrund der hohen Toleranz und Oberflächen , dass Bearbeitung angeboten, es häufig benutzt ist, hinzufügen oder verfeinern Präzision Funktionen zu einem vorhandenen Bauteil oder eine Oberfläche eine feine Oberfläche zu glätten.

Kann Allytech mit einem breiten Sortiment an Materialtypen arbeiten. Wir haben Erfahrung Bearbeitung von Aluminium, Messing, Bronze, Kupfer, Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Stahl-Legierungen, Kunststoffe und andere Materialien gehören. Wir bieten auch Bearbeitungsservice als Sekundärprozess von Extrusion, Druckguss, Umformen, Feinguss etc. Wir freuen uns, mit Ihnen zu OEM-qualitativ hochwertige Produkte mit den Materialien, die Sie benötigen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Allytech Imp. & Exp. Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tracy Lou Ms. Tracy Lou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Allytech Imp. & Exp. Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Europe , Worldwide , Asia , East Europe , North Europe , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9000
  • Description:Precision Machining Parts,Steel Machining Parts,Brass Machining Parts,Aluminum Machining Parts
Ningbo Allytech Imp. & Exp. Co., Ltd. Precision Machining Parts,Steel Machining Parts,Brass Machining Parts,Aluminum Machining Parts
Home > Products > Precision Machining Parts
Product categories of Precision Machining Parts, we are specialized manufacturers from China, Precision Machining Parts, Steel Machining Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brass Machining Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Precision Machining Parts Suppliers

Machining is a part of the manufacture of many metal products. Almost all materials can be machined, including metals, plastics, composites, and wood. For these reasons, machining is often considered the most common and versatile of all manufacturing processes.

Machining is also very commonly used as a secondary process, where minimal material is removed and the cycle time is short. Due to the high tolerance and surface finishes that machining offers, it is often used to add or refine precision features to an existing part or smooth a surface to a fine finish.

Allytech can work with a wide assortment of material types. We have experience machining include Aluminum, Brass, Bronze, Copper, Stainless Steel, Carbon Steel, Steel Alloys , Plastics, and other materials. We also provide machining service as secondary process from extrusion ,die casting, forming, investment casting etc. We are eager to work with you to OEM high quality products with the materials that you need.

Copyright © 2018 Ningbo Allytech Imp. & Exp. Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Tracy Lou Ms. Tracy Lou
What can I do for you?